Treusinn Shopper JUTE - All you need
Treusinn Shopper JUTE - All you need 19,90 €

Treusinn Shopper JUTE - All you need

19,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Farbe
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 507101-02
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Treusinn Shopper JUTE - All you need"
Du brauchst im Leben nicht mehr als Hunde und Liebe? Und das geht ja eigentlich sowieso Hand in Hand für Dich? Dann ist dieser Eco-Shopper ein absolutes Must-have und perfekter Begleiter für Dich.

Die Größe ist ideal für den täglichen Einkauf, deinen Laptop oder für Unternehmungen mit deinem vierbeinigen Freund, wo Decke, Napf und co. nicht fehlen dürfen. Wie alle Produkte von Treusinn ist auch dieser Shopper aus natürlichen und absolut unbedenklichen Materialien gefertigt - er ist sogar zu 100% biologisch Abbaubar, wenn er irgendwann einmal seinen Dienst getan hat. Der Korpus der Tasche ist aus feiner Jute, die Henkel sind, für extra großen Tragekomfort, aus wattierter Baumwolle und die Innenbeschichtung ist natürlich lebensmittelecht. Sie lässt sich mit einem feuchten Tuch auswischen und ist sehr unanfällig gegen Verschmutzungen. Der Siebdruck verleiht diesem Shopper das gewisse Etwas und wurde liebevoll von Hand aufgetragen.


Hinter jedem Treusinn Produkt steht liebevolle Handarbeit vieler großartiger Menschen. Treusinn fertigt ausschließlich in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Damit fördert das Unternehmen Kleinbetriebe sowie die gesellschaftliche und berufliche Integration von Menschen mit psychischen und physischen Beeinträchtigungen.


Größe: 40 x 34 x 18 cm, 50 cm lange Komfort-Baumwolltragegriffe.
Material: 100% Jutegewebe (Lebensmittelgerechte Innenbeschichtung), 100% schadstofffrei & biologisch abbaubar
Druck: Hand-Siebdruck, Textilfarbe auf Wasserbasis, 100% schadstofffrei.
Pflege: Verschmutzungen im Innenbereich der Tasche lassen sich mit einem feuchten Lappen leicht entfernen.
Extras: Mit Reißverschluss-Innenfach.
Der Print ist in einem aufwändigen Handdruckverfahren hergestellt. Der Look des Designs kann daher leicht variieren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.