RuffWear Knot-a-Hitch™ Red Clay
RuffWear Knot-a-Hitch™ Red Clay 99,90 €

RuffWear Knot-a-Hitch™ Red Clay

99,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 2 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509912-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "RuffWear Knot-a-Hitch™ Red Clay"
Das Knot-a-Hitch™ von Ruffwear ist ein vom Klettern inspiriertes Befestigungssystem für Hunde beim Camping. Es ermöglicht Deinem Hund trotz Leine umherzustreifen, seine Umgebung zu erkunden und auch herumzutollen. Das intuitive Befestigungssystem erlaubt Deinem Hund Bewegungsfreiheit ohne, dass er verloren gehen kann. Knot-a-Hitch™ besteht aus starkem Kernmantelseil, das mit den von Ruffwear entworfenen Beschlägen und einem einfach verwendbarem Spannsystem an zwei Bäumen oder an einem einzelnen Pfosten befestigt werden kann. Dein Hund kann so in Ruhe Hund sein, während Du Dich ganz entspannt auf das Aufstellen des Zeltes, Kochen oder Feuer machen konzentrierst.


  • Mit dem Knot-a-Hitch™ Anlein-System kann der Hund auf dem Platz herumtollen, obwohl er fest angebunden ist
  • Ein sich rotierender Karabiner sorgt dafür, dass die Leine sich nicht verheddert und der Hund sicher angeleint bleibt
  • Schnelle Montage mit einfach zu handhabenden Spannsystem und automatischem Verschluss-System aus dem Klettersport
  • Kann an zwei Bäumen oder einem einzelnen Pfosten befestigt werden
  • Reißfestes, geschmeidiges, reflektierendes Kernmantelseil
  • Praktische, robuste Transporttasche hält das Seil sauber und trocken


Abmessungen:
Seillänge: 8,70 m
Verstautasche: 16 x 18,5 x 5 cm

Material:
Tasche Außen: 300 den Polyester Ripstop
Seil: 7 mm reflektierendes Kernmantelseil
Hardware: Crux Clip, Tension Clip, drehbarer Karabiner
Gurte: 15 mm Nylon Verkettung 
Reißverschluss: YKK #3 gegenläufiger Spiralreißverschluss

Pflegehinweise:
Sollte es einmal dreckig werden, kannst du alle Teile des Knot-a-Hitch™ Systems per Hand mit Feinwachmittel waschen. Bitte lasse es an der Luft trockenen, das Knot-a-Hitch™ System ist nicht trocknergeeignet. Nicht bügeln, bleichen oder chemisch reinigen. 


PRAXIS GETESTET. VERSPROCHEN.
Alle Artikel der Marke Ruffwear werden gründlich in der Praxis getestet. Ruffwear gibt eine lebenslange Garantie auf Material- und Herstellungsfehler (bei sachgemäßem Gebrauch). Normale Abnutzung und Verschleiß lässt sich auf Abenteuern nicht vermeiden und fällt somit nicht unter die Garantie. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.