MeinHerzSchlag Quietsch-Leberkäs-Semmel
MeinHerzSchlag Quietsch-Leberkäs-Semmel 8,99 €

MeinHerzSchlag Quietsch-Leberkäs-Semmel

8,99 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 504917-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "MeinHerzSchlag Quietsch-Leberkäs-Semmel"
Echte Leberkäs-Semmel-Liebhaber gehen ab sofort nur noch mit ihrer Quietsch-Leberkäs-Semmel in die Wanne. Und nicht nur Herrchen hat damit seine Freude sondern auch fian Dackl & Co. bringt unsere Quietsch-Semmel viel Spaß. Hochwertig aus PVC gefertigt, exklusiv nur bei uns erhältlich.

Wir haben versucht, die Leberkäs-Semmel und auch die Bemalung so stabil wie nur möglich herzustellen. Wir können jedoch keine Garantie geben, dass die Semmel nicht doch mal bei einem "wilden Fressversuch" beschädigt wird.

Das Wichtigste kurz und bündig:
  • Hochwertige Quietch-Leberkäs-Semmel für Hund und Herrchen
  • mit Quietsch-Ventil auf der Unterseite
  • Größe: ca. 11,5 x 11,5 x 6 cm
  • Die Quietsch-Leberkäse-Semmel ist beim Marken- und Patentamt geschützt!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.