Hagen Catit Filter für Trinkbrunnen Pixi
Hagen Catit Filter für Trinkbrunnen Pixi 10,59 €

Hagen Catit Filter für Trinkbrunnen Pixi

10,59 €*

Aktueller Lagerbestand: 4 Stück

Lieferzeit 1-3 Werktage

Variante
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 510025-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Hagen Catit Filter für Trinkbrunnen Pixi"
  • Filtert Schmutzpartikel aus dem Wasser
  • Entfernt Gerüche und Verunreinigungen
  • Enthärtet das Leitungswasser
  • Für alle Catit PIXI Trinkbrunnen geeignet

Für ihre Gesundheit brauchen Katzen sauberes Wasser. Der Catit PIXI Trinkbrunnenfilter reinigt das Trinkwasser Deiner Katze ununterbrochen in 3 Stufen.
Die meisten von uns haben keine Kontrolle über die Qualität des örtlichen Leitungswassers, aber wir können das Trinkwasser unserer Katzen reinigen, um es sowohl gesünder als auch besser schmeckend zu machen. Der Filter, der sich im Herzen des Trinkbrunnens befindet, wirkt kontinuierlich Wunder auf das Wasser im Reservoir.

Der Catit PIXI Trinkbrunnenfilter reinigt das Trinkwasser Deiner Katze in Stufen: Er filtert Schmutzpartikel aus dem Wasser, entfernt Gerüche und Verunreinigungen und enthärtet das Leitungswasser sogar, indem er Magnesium und Kalzium im Wasser reduziert. In hohen Mengen können sich diese Mineralstoffe in den unteren Harnwegen Deiner Katze ansammeln und zu Harnwegserkrankungen führen.

Größe: 8,5 x 8,5 x 0,9 cm
Produktfunktionen: Dreifach wirksame Filterung durch Wattegewebe, Aktivkohle und Ionenaustauschharz
Tipps für den Gebrauch: Um optimale Ergebnisse zu erzielen, den Filter alle 30 Tage erneuern

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.