Doggone Good Trek N Train Pouch
Doggone Good Trek N Train Pouch 25,95 €

Doggone Good Trek N Train Pouch

25,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 10 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Farbe
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509375-05
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Doggone Good Trek N Train Pouch"
Der kleine Bruder der Doggone Good Rapid Rewards Pouch. Etwas kleiner und handlicher, dafür ein paar Fächer weniger, aber genauso praktisch.

Einfach und einhändig zu öffnen und zu schließen durch Magnetverschluss. Ein großes Hauptfach für die Leckerlis, eine versteckte Reißverschlusstasche auf der Rückseite für Schlüssel, Handy, Geld oder ähnliches, und ein Klettverschlussfach auf der Vorderseite für Kotbeutel, Superleckerlis oder Klicker und Pfeife. Außerdem noch ein kleiner D-Ring zum Anhängen von Dingen, falls Du Pfeife oder Klicker gerne noch schneller griffbereit hättest. Der Leckerlibeutel kann sowohl mit einem Klips an der Hose befestigt werden, wie auch mit Hilfe von zwei Schlaufen an einem Gürtel oder Bauchgurt getragen werden (Bauchgurt ist separat erhältlich). Dazu ist der Leckerlibeutel auch noch wirklich stylisch und für jeden in seiner Lieblingsfarbe erhältlich.

Größe: B 17 x H 14 cm
Material: Außentasche aus waschbarem (30°C) 600D-Nylon, Innentasche 100% Nylon
Waschen bei 30°C, nicht in den Trockner geben, keinen Weichspüler verwenden, nicht bleichen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.