Der große Willow [Melanie Schumacher]
Der große Willow [Melanie Schumacher] 11,90 €

Der große Willow [Melanie Schumacher]

11,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 2 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 501700-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Der große Willow [Melanie Schumacher]"
Willow ist der größte Schlittenhund der Welt. Mit Witz und Charme erzählt er aus seinem äußerst turbulenten Alltag und überzeugt jeden kleinen Leser davon, wie phantastisch es sein kann, ein Schlittenhund zu sein. 

Er hat immer neue Ideen und vor allem ein riesengroßes Herz. Als bester Freund für den kranken Jonny oder als Lebensretter für verwaiste Kaninchen Babys stellt er dies unter Beweis. Auf dem Flug nach ALASKA - dem Paradies aller Schlittenhunde - lernt er einiges über Flugzeuge, Piloten und Flughafengetümmel. Da kann wirklich nur noch eine Schlittenfahrt schöner sein....

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1., (18. August 2003)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833010118
ISBN-13: 978-3833010118

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.