BoD - Liebe im Napf: Rezepte für Hunde: biologisch, nachhaltig, verträglich [Esther Vogel]
BoD - Liebe im Napf: Rezepte für Hunde: biologisch, nachhaltig, verträglich [Esther Vogel] 24,99 €

BoD - Liebe im Napf: Rezepte für Hunde: biologisch, nachhaltig, verträglich [Esther Vogel]

24,99 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509728-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "BoD - Liebe im Napf: Rezepte für Hunde: biologisch, nachhaltig, verträglich [Esther Vogel]"
Entscheidet man sich, einen Hund in seine Familie aufzunehmen, so entscheidet man sich ebenso für Verantwortung, Zuwendung, Aufmerksamkeit und vor allem: Liebe seinem Vierbeiner gegenüber. Diese Begrifflichkeiten klammern sich nicht nur an das tägliche Gassigehen, die Dusche nach dem Schlammbad oder das Herumtollen im Garten. Auch die Ernährung, oder besser gesagt, gerade die Ernährung spielt eine essenzielle Rolle für die Gesundheit eines Tieres. Genau wie bei uns Menschen auch. Dieses Rezeptbuch wendet sich an all die HundehalterInnen, welchen nachhaltiges, biologisches und gesundes Hundefutter genau so am Herzen liegt wie mir. Dass dies keinen großen Aufwand bedeutet, beweise ich mit diesem Rezeptbuch.

Über die Autorin:
Esther Vogel ist Grafikdesignerin aus Leipzig und seit Mai 2020 stolze Neuhundemama von Australian Shepherd-Mädchen Tilda. Da es die 25-Jährige schon immer liebt, in der Küche zu stehen und den lieben langen Tag mit Backen und Kochen zu verbringen, lag es nah, ein Kochbuch für Hunde zu kreieren. Tilda liebt's!

Herausgeber:‎ BoD – Books on Demand; 1. Edition (4. Dezember 2020)
Sprache:‎ Deutsch
Taschenbuch:‎ 104 Seiten
ISBN-13:‎ 978-3752689655

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.