Bitte sag, dass das nicht wahr ist [Opperman]
Bitte sag, dass das nicht wahr ist [Opperman] 34,90 €

Bitte sag, dass das nicht wahr ist [Opperman]

34,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 2 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 501103-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Bitte sag, dass das nicht wahr ist [Opperman]"
Was soll das aggressive Verhalten meines Hundes mit meinem Opa zu tun haben - ich kenn den Mann doch gar nicht! Wie kommt das zustande, dass meine Tumore zeitgleich mit dem bösartigen Tumor meines Pferdes verschwinden? Was soll denn die Haltung der Schlachttiere mit der Beziehungslosigkeit in unserer Gesellschaft zu tun haben? Und in welchem Zusammenhang soll das wiederum mit dem Dritten Reich und dann auch noch mit mir und meinem Tier stehen? Mein Tier ein Botschafter Gottes? Über seinen Tod hinaus? Darin soll Heilung liegen? Dieses Buch führt Sie in den seelischen Raum zwischen Mensch und Tier, in dem sich ungeahnt heilsame Kräfte entfalten können. Gibt es einen, der mit den Tieren ist?


Über die Autoren:
Andrea Oppermann, geb. 1960, systemische Kinesiologin, spirituelle Beraterin und Matthias Oppermann, geb. 1963, Sozialpädagoge, systemischer Berater sind seit über 20 Jahren ein Paar. Seit 1993 betreiben sie gemeinsam eine Fortbildungs- und Beratungspraxis, in der ihnen auch die Beratung von Tierbesitzern und die Unterstützung von Tieren eine Herzensangelegenheit ist.


Herausgeber: Wortmacht Verlag e.K.; 1. Edition (10. Mai 2010)
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: 276 Seiten
ISBN-13: 978-3942304009
Abmessungen: 17.7 x 2.5 x 22.6 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.