Amberdog® Striegliwood
Amberdog® Striegliwood 48,95 €

Amberdog® Striegliwood

48,95 €*

Derzeit nicht verfügbar

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 500588-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Amberdog® Striegliwood"
Mit ihren Bernsteinchen auf der Oberseite und dem 100 % Naturholz sieht die StriegliWood Bürste von amberdog schon so schön aus, dass man sie einfach haben und seinen Hund damit verwöhnen möchte. Aber in dem Bürsten-Wunder stecken noch weit mehr wunderbare Effekte.
  
Die StriegliWood Bürste von amberdog aus Naturholz hat zwei gute Seiten: Auf der einen die besondere Bernstein-Pflege, auf der anderen Plastik-Borsten, denn Hunde mit Bernsteinketten oder Bernstein-Schutz sollten wegen der elektrostatischen Ladung nicht mit Metallstiften gebürstet werden. 100 Naturholz, Allergiker-freundlich geklebt mit organischem Klebstoff.

Tipps zum Einsatz
Die Bürste ist zum Bürsten von Hundefell oder Katzenfell wie gewohnt, nur eben ohne die Nachteile, die Metall-Stifte bei anderen Bürsten oft mit sich bringen.
Mit der Bernstein-Seite streichst du deinem Hund mehrfach täglich leicht und ohne festen Druck über das Fell. Leichtes Streicheln ist angenehm für das Tier und die Bürste hält länger als wenn du fest aufdrückst. Nach etwa 2 - 3 Wochen haben sich Düfte freigesetzt und elektrostatische Ladung aufgebaut.

Hinweis: Von den mit organischem Kleber eingeklebten Bernsteinchen können beim Gebrauch mal einzelne Steinchen abbrechen oder herausfallen. Das ist üblicher und unvermeidbarer Verschleiß, schließlich handelt es sich um ein Naturprodukt. Die Funktion der Bürste ist dadurch nicht eingeschränkt, weshalb amberdog (und wir) dafür keine Garantie Gewährleistung übernehmen. Wenn du aber den Striegli ohne Druck über das Fell streichst, hält sich dieser Verschleiß in Grenzen und du und dein Tier werden lange Freude am StriegliWood haben.

StriegliWood kann zum Bürsten von Hunden, Katzen und anderen Tieren genutzt werden.

Größe: Die StriegliWood Bürste ist ca. 22 cm lang, 7 cm breit und 4,5 cm tief. Das Bürstenfeld ist ca. 9 x 5 cm groß (oval), die Stifte sind 1,5 cm lang.

Material: StrieglieWood besteht aus Holz, Naturbernsteingranulat verklebt mit chemiefreiem Perlleim, Holzborsten in einer Gummieinlage.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.